Handwerker

Wer ist HP? Wer ist Handwerker Peters? Es begann alles mit der Hörspiel-Sketchserie „Der Eifel-Handwerker – ein Hau vom Bau“. Aber durch unzählige Bühnenauftritte und Schwarzarbeitbaustellen ist er nun auch in vielen Orten Deutschlands bekannt. Der XXL-Satiriker und Comedy-Pfundskerl Kai Kramosta entdeckte diese Figur direkt in seiner Heimat: Der Vulkanregion. HP steht stellvertretend für die possierlichsten Geschöpfe der Natur: Die Handwerker. Eifelpower – heftig smart & deftig zart. Am Anfang waren Himmel und Erde, den Rest hat er gemacht. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, jedenfalls vor ihm. Alltags- und Figurenkabarett at their best. HP kann viel über den alltäglichen Bauwahnsinn und leutseligen Lebenskosmos berichten. Seine Art ist liebenswert naiv & heimatlich vertraut. Die HP von HP: https://handwerker-peters.de

In Kai Kramostas zweistündigen Handwerker-Comedy-Soloprogrammen wird diesem Basaltt-Ahleten ein Denkmal gesetzt. Kramosta ist mit vielen Projekten auf Tour.

Cookie Einstellungen